Sehr geehrte Studentinnen und Studenten des Bauingenieurwesens der BTU CS bzw. vornehmlich der ehemaligen HS Lausitz,
die Fusion unserer beiden Hochschulen ist nun schon seit über einem Jahr vollzogen worden. Da wir als Studiengang des Bauingenieurwesen diesbezüglich schon jahre zuvor Vorreiter, Ideen- und Konzeptvorgeber waren, möchten wir jetzt auch im Bereich der studentischen Administration Vorreiter vor allen anderen Fakultäten (bald „Institute“) sein.
Deswegen ist eure Stimme für die Zusammenlegung der beiden Fachschaften respektive Fachschaftsräte (ehem. HL und BTU) wichtig, damit dies seinen offiziellen Weg gehen kann. Hierzu laden wir euch ein, am 8.7.2015 ab 16:30 Uhr im Rahmen der Masterschwerpunkt-Börse und des DGI-Sommerfestes in den Räumen des LG 2A (Atelier) uns eure Stimme zu geben, damit wir die bürokratischen Wege zur Fusionierung einleiten können.
Bei Fragen steht euch euer (evtl. zukünftiger) FSR zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
FSR Bauingieurwesen der BTU Cottbus

Comments

comments

Kommentar verfassen